Taskarios

Aus Ostlande Wikipedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Taskarios''' war bis 5252 ein eigenständiges Fürstentum in Pallyndina. Heute gehörte es zu Ruckzorkas. Der Regierungssitz war Wismudos.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Taskarios''' war bis 5252 ein eigenständiges Fürstentum in [[Pallyndina]]. Heute gehörte es zu [[Ruckzorkas]]. Der Regierungssitz war Wismudos.
+
'''Herrscher vor 5252:''' Fürst [[Leuxander]]
 +
 
 +
'''Hauptstadt:''' Wismudos
 +
 
 +
'''Haupteinnahmequelle:''' Aufzucht und Ausbildung von Kiath, Viehzucht, Wolle, Käse, Milch
 +
 
 +
'''Besonderheiten:''' Kiathberge, Kiath, Navarden
 +
 
 +
'''Historisches:''' war bis 5252 ein eigenständiges Fürstentum in [[Pallyndina]]. Heute gehörte es zu [[Ruckzorkas]]. Der Regierungssitz war Wismudos.

Version vom 14. März 2023, 00:17 Uhr

Herrscher vor 5252: Fürst Leuxander

Hauptstadt: Wismudos

Haupteinnahmequelle: Aufzucht und Ausbildung von Kiath, Viehzucht, Wolle, Käse, Milch

Besonderheiten: Kiathberge, Kiath, Navarden

Historisches: war bis 5252 ein eigenständiges Fürstentum in Pallyndina. Heute gehörte es zu Ruckzorkas. Der Regierungssitz war Wismudos.

Meine Werkzeuge