Ostlande Wikipedia:Impressum

Aus Ostlande Wikipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei der Ostlande Wikipedia handelt es sich um ein rein privates und nicht kommerzielles Projekt!

Adresse: Thomas Müntzer Straße 13 06484 Quedlinburg E-Mail:maik_ulbricht@freenet.de

Impressum Für: www.ostlande-wiki.de

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: www.ostlande-wiki.de

Abgrenzung: Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran: schrift

Diensteanbieter: Maik Ulbricht Verantwortliche Ansprechperson: Maik Ulbricht Anschrift: Thomas Müntzer Straße 13, 06484 Quedlinburg elektronische Postadresse: maik_ulbricht@freenet.de Die Inhalte sind frei lizenziert. Für hochgeladene Mediendateien, insbesondere Bilder, können unterschiedliche freie Lizenzen gelten, die auf den Dateibeschreibungsseiten angegeben sind. Diese sind gesondert zu beachten.

Sollten anderweitig lizensierte Texte hier eingestellt werden und Du erlangst davon Kenntnis, lösche sie bitte und sage mir Bescheid.

Meine Werkzeuge