Pallyndia-Lebendiges

Aus Ostlande Wikipedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Fauna == *Kiath *Phasenhase *Heilige Wölfe == Flora == *Kiathflechte *Padanamoos“)
 
(Fauna)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Jeder, der schon einmal in diesem wunderschönen Land gewesen ist, kann es nur bestätigen: Pallyndia ist zum sterben schön!
 +
 +
Doch Vorsicht Wanderer, zwar ist dies durchaus wahr, aber diese Worte können auch für den Tapfersten eine bittere Zweideutigkeit beinhalten!
 +
Lies die folgenden Seiten mit bedacht, es könnte durchaus sein, das du dich einmal vor einem wütenden Kiath oder einem gelangweilten Alagi wieder findest, folgende Texte können in solchen Situationen sehr nützlich sein!
 +
  
 
== Fauna ==
 
== Fauna ==
*Kiath
+
*[[Kiath]]
*Phasenhase
+
*[[Phasenhase]]
*Heilige Wölfe
+
*[[Heilige Wölfe]]
 +
*[[Xenoi]]
  
 
== Flora ==
 
== Flora ==
*Kiathflechte
+
*[[Kiathflechte]]
 
*[[Padanamoos]]
 
*[[Padanamoos]]

Aktuelle Version vom 13. März 2023, 23:57 Uhr

Jeder, der schon einmal in diesem wunderschönen Land gewesen ist, kann es nur bestätigen: Pallyndia ist zum sterben schön!

Doch Vorsicht Wanderer, zwar ist dies durchaus wahr, aber diese Worte können auch für den Tapfersten eine bittere Zweideutigkeit beinhalten! Lies die folgenden Seiten mit bedacht, es könnte durchaus sein, das du dich einmal vor einem wütenden Kiath oder einem gelangweilten Alagi wieder findest, folgende Texte können in solchen Situationen sehr nützlich sein!


[Bearbeiten] Fauna

[Bearbeiten] Flora

Meine Werkzeuge