Llardrien-Geographisches

Aus Ostlande Wikipedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Llardrien ist das östlichste Land der Ostlande und als Land ebenso rau, wie es seine Bewohner bisweilen sind. Es besteht zu großen Teilen aus Bergen bis hin zu …“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Llardrien ist das östlichste Land der Ostlande und als Land ebenso rau, wie es seine Bewohner bisweilen sind.
+
[[Llardrien]] ist das östlichste Land der [[Ostlande]] und als Land ebenso rau, wie es seine Bewohner bisweilen sind.
Es besteht zu großen Teilen aus Bergen bis hin zu Hochgebirge auf der einen Seite und weiten Steppen auf der anderen Seite.
+
Es besteht zu großen Teilen aus Bergen bis hin zu Hochgebirge, wie den [[Delga-Stock]] oder dem [[Fango-Stock]] auf der einen Seite und der weiten [[Fleesich-Ebene]] auf der anderen Seite.
Dennoch gibt es auch hier wundervolle, idyllische Flecken. Man möge dabei zum Beispiel an einen Sonnenaufgang über dem großen Chabsee denken.
+
Dennoch gibt es auch hier wundervolle, idyllische Flecken. Man möge dabei zum Beispiel an einen Sonnenaufgang über dem großen [[Chabsee]] denken.

Aktuelle Version vom 11. Mai 2010, 15:36 Uhr

Llardrien ist das östlichste Land der Ostlande und als Land ebenso rau, wie es seine Bewohner bisweilen sind. Es besteht zu großen Teilen aus Bergen bis hin zu Hochgebirge, wie den Delga-Stock oder dem Fango-Stock auf der einen Seite und der weiten Fleesich-Ebene auf der anderen Seite. Dennoch gibt es auch hier wundervolle, idyllische Flecken. Man möge dabei zum Beispiel an einen Sonnenaufgang über dem großen Chabsee denken.

Meine Werkzeuge