Hedin Kraki

Aus Ostlande Wikipedia
Version vom 23. März 2010, 10:41 Uhr von Rovanne (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erster Greif seit 5238. Ist ein Held aus einem Land, das weit im Westen liegt. Wurde zu Unrecht von seinem Fürst eingekerkert, nachdem er ihm das Leben gerettet hat, entkam mit einer Handvoll Getreuer und wanderte lange durch die Welt, bis er schließlich auf Agameda und Zylerath traf, denen er aus einer recht brenzligen Lage half und gab auf diese Weise sein Empfehlungsschreiben für den damals noch vakanten Posten des Ersten Greifen ab. Hat sich bis heute als solcher bewährt, unterstützt v.a. die Reformbestrebungen der Fürstin. Sein Argwohn Zylerath gegenüber ist allgemein bekannt. Im Volk ist er aufgrund seines recht bodenständigen Wesens sehr beliebt.

Meine Werkzeuge